Am 12.11. hat sich das Ketterling Dentaltechnik-Team mit einem kleinen Messe- und Informationsstand auf dem Spandauer Gesundheitstag im Centro Vital präsentiert.  
Wir haben dort mit sehr vielen Interessierten das Thema Zahnersatz besprochen und zum Teil recht ausführlich die vielfältigen Möglichkeiten in diesem Bereich erklärt. Mittels Schaumodellen konnten sich die Besucher über modernen Versorgungen sowie neuesten Materialien informieren – und diese auch in die Hand nehmen. Sozusagen: Technik, Wissenschaft und Handwerk „zum Anfassen“. Anhand der Modelle lässt sich doch einiges leichter veranschaulichen und in „3D“ besser erläutern.

Die Besucher des Gesundheitstages haben diese Möglichkeiten gut angenommen und wollten recht genau wissen, wie dies und das funktioniert oder welche Option für welchen Fall geeignet sein könnte. Fragen über Fragen – wir konnten alle gut und trotz der begrenzten Zeit verständlich beantworten. Schließlich ist Zahntechnik ein komplexes Thema, aber man kann es gut erklären.
Wir bedanken uns beim Veranstalter und den Besuchern.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr!