Gutes setzt sich durch.

Qualität aus Berlin – Ketterling verspricht Produkte auf höchstem Niveau: Zertifizierung für mehr Sicherheit: Das Dentallabor Ketterling hatte am 11.02.16 eine Rezertifizierung: Wir haben unser Zertifikat erfolgreich verlängert. Wir sind jetzt wieder bis 2019 zertifiziert nach DIN ISO 9001 und 13485. Arbeit „made in germany“ – und wie bei uns nach strengen Normen geprüft – ist eben Vertrauenssache und das nehmen wir ernst, denn wir tragen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und deren Patienten.
Wir möchten für Sie nur das Beste. Und das machen wir auch … Qualität aus Berlin soll nicht nur eine Phrase, sondern tagtäglich gelebtes Arbeiten sein. In unseren Labors, in unserer Beratung, in unserem Service. Das schätzen auch unsere Partner, nicht zufällig haben wir seit viele Jahren ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Verlässlichkeit ist die Basis für eine gute und auch preisoptimierte Zusammenarbeit.

Zertifizierte Qualität aus Berlin macht Freude. Bei jedem Teil wissen wir genau, dass es besser nicht sein könnte. Wir geben es gern und mit bestem Wissen und Gewissen heraus. Das tut uns gut – und den Empfängern natürlich ebenso. Unserer Leistungsmaxime als Dentallabor werden wir bei jedem Arbeitsschritt gerecht. Und das haben wir „schwarz auf weiß“ – unsere Zertfizierungen zeigen nur noch einmal, was unsere zufriedenen Kunden ohnehin schon lange wissen: Das Zahnlabor Ketterling hält, was es verspricht.

Wir haben nur eine Welt

Das Thema Umwelt liegt uns am Herzen. Wo immer möglich, versuchen wir unseren Teil für eine umweltschonende Arbeit zu zu steuern. Unser Beweis: Der Umweltengel als Symbol für verantwortungsvolles Handeln, auch in der Produktion: Ressourcenschonend, energiesparend, materialbewusst, abfallvermeidend beziehungsweise nach entsprechenden Standards entsorgend. Die ökologische Produktion ist uns ein Anliegen – ebenso wie ein Qualitätsmanagement, das seinen Namen verdient. Denn Qualität aus Berlin kommt eben nicht von ungefähr, sondern entsteht dann, wenn man den Anspruch hat, sein bestes zu geben. Im Arbeitsalltag heißt das, dass Regeln und Normen penibel eingehalten werden; doch all das kann nur gelingen, wenn alle mitdenken und mitmachen. Es wird geprüft und kontrolliert, um ein Höchstmaß an guten Ergebnissen zu erreichen. So sind wir auch sehr stolz, zum Beispiel auf das Siegel der mdc. Ein großes Dankeschön an unsere engagierten Mitarbeiter an dieser Stelle! Einsatz für unsere Kunden – Erfahrung für beste Ergebnisse – Zertifizierung für mehr Sicherheit.

Ihr Ketterling-Team,
Qualität aus Berlin